Tanya Jupitz

Lindenstraße 17 (RenDo-Zentrum)

21244 Buchholz (Innenstadt)

 

 

 

Telefon:

04181- 940 940

 

E-Mail:

kinder-malwerkstatt@arcor.de

 

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Ein riesiges "Dankeschön" geht an Nicole Hauff (KINDER-werkstatt), für unsere 7-jährige tolle und erquickende Zusammenarbeit unter Geschwistern! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für deine weiter spannende Zukunft. Zum Glück bleibst Du ja allen Kindern und Eltern mit der "mobilen Familienbildung" erhalten! 

 

Ein weiteres großes "Dankeschön" geht an Martin Holm, Diana und dem ganzen Team des  "RenDo-Zentrum" in Buchholz, die mir schnell eine neue Heimat boten. Hier werden viele weitere tolle Sachen für Kinder jeden Alters angeboten! Seht selbst! 

 

Das größte "Dankeschön" geht an all die Kinder und Familien, die die Kinder-Malwerstatt besucht haben und immer noch besuchen! Es macht einfach riiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Spaß mit euch!

Druckversion | Sitemap
© Kinder-Malwerkstatt