Tanya Jupitz

Lindenstraße 17 (RenDo-Zentrum)

21244 Buchholz (Innenstadt)

 

 

 

Telefon:

04181- 940 940

 

E-Mail:

kinder-malwerkstatt@arcor.de

 

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Die Schulkinder lassen sich gerne durch Experimente und "A-ha"- Erlebnissen begeistern. Das eigenständiges Tun ist für sie ganz wichtig! So gelangt jeder auf seine Weise zu selbständigen Erkenntnissen. Das breitere Wissen der Schulkinder ermöglicht eine anspruchsvollere Herangehensweise an die Themen und deren Umsetzung.

Hier können die Schulkinder in kleinen Gruppen nach Herzenslust in die "Welt der Farben" eintauchen. Sie entdecken verschiedene Mal-, Zeichen- und Mischtechniken. Mit Spaß erfahren sie viel über das Malen und Herstellen verschiedener Farben, das Kombinieren zu tollen Effekten und das Experimentieren mit interessanten Malgründen.

 

(Fr.- Nachmittag)      7 x 1 Std.

Immer wieder hören ich von den Jungen:"Das kann ich sowieso nicht!". Kreativität, für sich etwas ganz Neues zu schaffen, steckt in Jedem! Die Jungs drücken ihre Kreativität auf eine ganz andere Weise aus, als Mädchen, jedoch genauso phantasievoll! Hier haben sie Gelegenheit, Kunst mal ganz anders kennen zu lernen und mit Spaß kreativ zu werden. Malen bedeutet nicht nur Tuschkasten und Pinsel! Hier wird gespachtelt, modeliert, gebaut uvm. oder auch mal mit verbundenen Augen gezeichnet. Laßt euch überraschen, auch von Euch selbst!

 

(Do./Fr.- Nachmittag)      7 x 1 Std.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kinder-Malwerkstatt